Landkarten für Marsola

Mit den Landkarten wisst ihr immer wo ihr gerade unterwegs ist und in was für einer Gegend ihr euch befindet. Außerdem könnt ihr jetzt sehen wie groß die Entfernungen zwischen den einzelnen Städten und Reichen ist und wie lange eure Reise dauert.

Die Landkarten werden immer wider ergänzt werden, so wird es zum Beispiel zu den einzelnen Regionen eigene Karten geben, auf denen dann auch kleinere Städte eingezeichnet sind. Es werden auch Karten zu den anderen drei Kontinenten hier veröffentlicht werden, sobald es welche gibt.

Landkarte

Marsola ist der zweit größte Kontinent und hier starten die Helden in ihre Abenteuer. Hier sind nur die Königreiche und Herzogtümer eingezogen, nicht aber die Fürstentümer und Baronien. Diese werden sich auf den Regionalkarten finden und auch auf einer erweiterten Politischen Karte.

Neômha - das Eisland

Alatha - das grüne Land

Völkerkarte

Hier seht ihr welches Volk wo hauptsächlich lebt. Natürlich leben in einigen der Reiche mehr als nur ein Volk, hier ist es in der Farbe des Volkes eingefärbt, das die Mehrheit in diesem Reich bildet. Die Feles Feras haben sich in einigen menschlichen und noridischen Reichen angesiedelt und sich so stark vermehrt das sie mittlerweile die Mehrheit bilden. Nicht jedes dieser Reiche wurde aber schon offiziell zu einem Königreich der Feles Feras. Deshalb gibt es bei den Menschen und Noriden, Herzogtümer die offiziell noch zu dessen Reichen gehören, aber mehrheitlich von den Feles Feras bevölkert sind.