Die Völker

 

"Es gibt nur wenige Aufzeichnungen über die Zeit in der die Götter die ersten Völker schufen. Zuvor sollen die Halbgötter selbst auf Aiara gelebt haben. Irgendwann entschlossen sich die Götter dann dazu, die ersten Völker, nämlich die Sanctus und Onyenso zu schaffen. Wie diese genau ausgesehen haben, ist heute nicht mehr bekannt. Generell ist nicht bekannt was dazu führte das diese Völker vernichtet wurden. Die Gelehrten sehen es aber als erwiesen an, das Palorsk der dunkle Gott, etwas damit zu tun hatte. Denn die Völker hatten auch die Aufgabe die dämonischen Gezüchte von Palorsk zu bekämpfen. 

 

 

 

Erst viele Viermondläufe später, war es dann so weit das die Götter die Feras Völker erschufen. Hier zu nahmen sie ihre Lieblingstiere und mischten diese mit dem menschlichen Aussehen. Die Geschichten sagen, das die Götter herausfinden wollten, wie sich Tiere verhalten, wenn sie einen göttlichen Verstand bekommen. Sie ließen den Feras aber einen Teil der tierischen Instinkte um zu sehen wie stark sich dieser auswirkt. Später schufen die menschlichen Völker, um so direkt zu sehen welche der Völkergruppen sich besser an die Gegebenheiten anpassen kann. Außerdem wollten sie auch wissen, wie stark sich der tierische Anteil daraus auswirkt wie sie sich anderen Völkern gegenüber verhalten." Über die Entstehung der Völker, eine gekürzte Fassung.

 

 

 

Es gibt 14 verschiedene Völker die sich auf Marsola angesiedelt haben. Zum Teil sind sie von anderen Kontinenten nach Marsola ausgewandert, andere sind dort zum ersten Mal aufgetaucht. Die Völker sind sehr unterschiedlich und genau so sehr unterscheiden sich auch ihre Lebensweisen. Es gibt zwei große Gruppen die unterschieden werden.

 

Menschliche Völker

Die eine große Gruppe sind die menschlichen Völker. Diese umfassen fünf verschiedene Völker.

 

Lies mehr.

Feras Völker

Dies größere Gruppe der Völker sind die Feras. Dabei handelt es sich um Chimären, also einer Mischung zwischen Mensch und Tier. Es gibt neun verschiedene Ferasvölker.

 

Lies mehr.